Neu im Podcast: Schutz vor unliebsamen Überraschungen – Register Monitoring von Kunden und Lieferanten

podcast-1-lead
Die Auswirkungen der Finanz und Wirtschaftskrise ziehen immer deutlicher Kreise. Täglich erscheinen Meldungen von namhaften Unternehmen die Insolvenz angemeldet haben. Aber auch kleine und mittlere Unternehmen, die nicht in den Medien erscheinen melden Insolvenz an.

Die Folgen eines Insolvenzverfahrens sind alleine schon für das betroffene Unternehmen nicht angenehm und sogar existenzbedrohend. Aber auch auf der Seite der Gläubiger ist mit massiven Zahlungsausfällen und weitreichenden Problemen zu rechnen.

Die heutige Podcast Folge beschreibt, welchen Sinn eine dauerhafte Überwachung eines Kunden und Lieferantenkreises auf professionelle Weise bringt.

[audio:http://www.infobroker.de/podcast/audio/infobroker-podcast-15-02-2009.mp3]

Alternativer Download als MP3

Weitereführende Links: