Kategorien mit klarer Zuweisung

Zur Zeit überarbeiten wir die Zuweisung der Kategorien und die dahinter stehenden Inhalte. Die ersten beiden Kandidaten sind die Kategorien „Ticker“ und „Daily“. 

Inhaltlich erhält Daily tägliches, was sich rund um den Blog und infobroker.de als aktuelle Meldung bewegt. Der Ticker erhält Meldungen zu aktuellen Ereignissen und neuen Diensten (Produktmeldungen, neue Service-Update), die in das System kommen.  Der Ticker wird dem eigentlichen Namen gerecht.

Parallel erhalten die Meldungen noch eine Einordnung in eine der vorhandenen Fachkategorien. Damit sind Meldungen zukünftigaktuell und besser fachlich ermittelbar.

Hier ein Beispiel:
Eine aktuelle Meldung zu einem Update des Info-Materials im Produktsegment Markenrecherche wird in zwei Kategorien eingetragen:

  • Ticker
  • Markenrecherche

Löschen von Kategorien

Innerhalb der Zuordnung von Kategorien wird es auch Streichungen geben. Einzelne Kategorien fallen zukünftig weg. Welche dies genau sein werden, ist an dieser Stelle noch nicht endgültig festgelegt. Änderungen werden in den kommenden Tagen mitgeteilt.