infobroker.de willkommen auf Facebook

facebook-infobroker-607-233

Am Sonntag 13.09.2009 war es soweit – infoobroker.de ist nun auf Facebook mit einer eigenen Webseite und einer Gruppe. Beide Dienste sind unter „infobroker“ innerhalb von Facebook zu finden.

„Für uns ist Facebook noch relatives Neuland, was die Einbindung von infobroker.de angeht.“, so Michael Klems in einem Blog-Beitrag. Bei einem reinen Experiment soll es jedoch nicht bleiben. Unser Facebook Engagement sieht zahlreiche Aktionen vor, die wir unter dem Social Media Dienst durchführen wollen.

In den kommenden Wochen werden wir diese einzelnen Dienste und Events über den Blog ankündigen. Dieser Beitrag soll die wichtigsten Dienste und Links innerhalb von Facebook listen:

Nachtrag vom 23.09.2009 – Die infobroker.de Facebook Page – Thema der aktuellen Top News im Video-Format.