Handelsregister Hilfe dank moderner Technik

Was macht ein Geschäftsführer dem beim Strassenverkehrsamt der Handelsregisterauszug seines Unternehmens fehlt? Er nimmt seinen Blackberry und nutzt unsere Express-Dienste.

Die Zusatzbemerkung im Auftrag („sitze beim Strassenverkehrsamt, melde mich gleich noch mit einer Faxnummer.“ machte uns neugierig.

Wir riefen den Kunden kurzerhand und erfuhren dann den Grund des Auftrags. Auto am Montag beim Händler abholbar. Unterlagen eben aus dem Büro geholt und dann fehlte der aktuelle Ausdruck aus dem Register.

Kurzerhand rief er einen befreundeten Anwalt an und der hat unseren Dienst empfohlen! Dem Anwalt herzlichen Dank von dieser Seite.

Der Kunde nannte uns dann die Faxnummer und wir übersendeten die Registerdaten.

In diesem Falle – Kunde mit neuem Auto, aktuellen Registerausdruck und wir erfreut schnell binnen 15 Minuten helfen zu können.