Gut gelandet – neue Informationsseiten gehen online

Outlook

 

Noch übersichtlicher und mit zahlreichen Detail-Informationen. Die neuen Informationsseiten innerhalb des infobroker.de Angebotes.

 

Zu unseren Recherchediensten ergeben sich immer wieder Fragen, die wir gerne umfassend und leicht verständlich beantworten wollen. Mit neu gestalteten Informationsseiten zu unseren Recherchediensten wollen wir gerade über Social Media Sites noch übersichtlicher informieren.

 

Landing-Pages als zentrale Anlaufstelle

Die Service-Beschreibungsseiten (Landing-Pages) verweisen auf das infobroker.de Online-System über das die eigentliche Order vorgenommen werden kann. Kommuniziert werden die neuen Seite über Blog-Beiträge, Twitter-Meldungen und über die Facebook Seite.

Start mit den Markenüberwachungs-Diensten

Als erste Seiten gehen die Festpreisdienste zur Markenüberwachung online. Bereits online sind folgende Informationsseiten

Posted via email from infobroker’s posterous