foursquare Einstellung – der Grund für den Schwund

Outlook

Am 05. April war unsere foursquare Location, zu der wir sogar als Betreiber einen Aufkleber erhalten hatten, auf einmal verschwunden. Nun ist der Standort wieder da und wir können unsere Location Based Services weiter ausbauen.

 

In einem Blog-Beitrag hatten wir den Schwund unseres bereits beschrieben. So ganz konnten wir das Verschwinden nicht so ganz glauben und heute war nach wiederholten Durchsehen der Einstellung der Grund ermittelt. Die Ländereinstellung unserer Adresse stand auf „Schweiz“. Die Änderung auf „Deutschland“ mit einem Klick brachte dann infobroker.de wieder auf den Schirm des Mobiltelefons.

 

Hier der direkte Link auf unsere Location bei FourSquare – http://de.foursquare.com/venue/19882801

Posted via email from infobroker’s posterous