FIZ Technik Live Talk als Podcast Aufzeichnung ab 20:00 Uhr abrufbar

Das Interesse am heutigen Live-Talk war groß. So groß, dass der infobroker.de Server mit der Abfragelast teilweise nicht zurecht kam. Aber auch die Zuschauer auf dem livestream.com Server hatten mit den Audio Problemen bei der Übertragung zu kämpfen.

 

Michael Klems von infobroker.de moderierte den Talk mit dem FIZ-Technik MBO Team. Damit Sie möglichst schnell den Talk als Aufzeichnung hören können steht eine sauber Stereo Audio Aufzeichnung ab heute 20:00 Uhr auf dem infobroker.de Podcast und bei podcast.de zur Verfügung. Die Audio-Aufzeichnung wird auch in die Facebook-Seite eingebunden.

 

Die „saubere“ und klare Video-Aufzeichnung wird Donnerstag 07.10.2010 auf den gängigen Video-Portalen abrufbar sein.

Posted via email from infobroker’s posterous