Eilmeldung – wieder Erster: Firmenseite auf Google+ von infobroker.de geht online

Outlook
 

Es ist soweit – Google Plus hat die Einrichtung von Unternehmensseiten freigegeben und wir sind als deutscher Informationsvermittler wieder einmal Pionier

 

Meilenstein – 08.11.2011 – 09:30 Uhr – die infobroker.de Firmenseite geht auf Google+ online und wir sind der erste deutsche Informationsvermittler mit einer Unternehmensseite auf dem Google Netzwerk

 

Durch die laufenden Umstellungsarbeiten der neuen infobroker.de Webseiten (Relaunch zum 31.10.2011) kommt nun jede Menge weitere Arbeit auf uns im Bereich Google+ hinzu. Auch hier müssen wir die einzelnen Features

testen und kennenlernen.

 

Warum Sie die infobroker.de Seite eincirceln sollten

Selbstverständlich wollen wir die Google+ Seite nicht als alleinige Werbeplattform nutzen. Dies macht keinen Sinn und bringt Anwendern auf dem Google Netzwerk rein garnichts. Zahlreiche Mehrwerte die bislang über den

Account von Michael Klems gelaufen sind, werden nun über die infobroker.de Seite kommuniziert. Darüberhinaus kommen aber auch noch neue Mehrwerte hinzu:

 

Die Welt der Datenbanken
Kennen Sie professionelle Fachdatenbanken. Wir zeigen an Praxisfällen das in zahlreichen Systemen jede Menge Wissen steckt.

 

Tagestermine
Interessante Tagestermine zu Firmen, Ereignisse und was die Wirtschaft interessiert. Immer morgens – genauso regelmässig wie die „Internet vor 10 Jahren Reihe von Michael Klems“

 

Firmeninformationen
Aktuelles, Hintergründe und Wissenswertes zu Firmeninformationen, Bilanzdaten, Insolvenzinformationen und M&A.

 

infobroker.de Livestream Programm
Aktuelle Hinweise, welche Sendungen und Beiträge wir auf dem Livestream exklusiv ausstrahlen.

 

Marktabstracts

Regelmässig gibt es einen Marktabstract zu einem Branchen- oder Marktsegment der schnell und in kürzester Zeit gelesen und erfasst werden kann. Etwas länger als ein Tweet wird dieser sein, aber auch nur wenige Sätze, aber dafür ist Zahlenmaterial enthalten.

Start des ersten „infobroker.de Branchen- und Marktabstract“ ist heute 12:00 Uhr auf Google Plus. Wir werden den Link aber auch via Twitter verteilen. In welcher Frequenz die „infobroker.de Branchen- und Marktabstracts“ muss intern noch über die Zeitläufe ermittelt werden.

 

Markenüberwachung

Schwerpunktmeldungen zum Thema Marke und Markenrecht. Hier Kommentare, Links, News und Verweise was das Thema „Markenrecherche und Markenüberwachung“ so spannend macht. Hier spielt als Inhaltsgeber der infobroker.de Blog eine entscheidende Rolle.

 

Eine interessante Informations-Kollektion basierend auf unseren Recherchethemen fliesst in die neue Google+ Seite ein.

 

Links zur Google+ Seite von infobroker.de

Posted via email from infobroker’s posterous