Auch ohne Express-Option – Hilfe am Samstag

Samstag schnell Hilfe

Selbstverständlich versuchen wir Kunden jederzeit schnell und umfassend zu helfen. Dies auch außerhalb der gängigen Service-Zeiten. Denn sind wir im Büro, so haben Aufträge in der Regel immer Vorang.

Schnelle Hilfe auch ohne Express-Option

So auch in diesem Fall: Der Kunde hatte per Vorkasse bestellt. Die Vorab-Rechnung wurde von uns wenige Minuten nach Auftragseingang versendet. Daraufhin trudelte ebenfalls nach wenigen Minuten die Zahlung per PayPal ein. Der Auftrag endete gut 25 Minuten nach Auftragserteilung mit der Zusendung der gewünschten Firmendaten. Normalerweise wäre die Info am Montag Morgen (nach dem Wochenende) vor 09.00 Uhr versendet worden. So steht es in den Bearbeitungszeiten auf der Service-Seite.

Garantierte Lieferung am Wochende  – immer per Express!

Trotz dieser Serviceleistung: Bei eiligen Anfragen bitten wir um die Nutzung der Express-Dienste. Über diese Dienste haben Sie eine Garantie für die Bearbeitung binnen kürzester Zeit.