Anspruch auf mehr – Zugriffszahlen werden nur knapp die 800.000er Marke passieren

Von Natur aus neugierig haben wir schon mal einen Blick auf die aktuellen Zugriffszahlen geworfen. Nur knapp werden wir die für uns unter Schallgrenze von 800.000 PI (PageImpressions/Seitenzugriffen) passieren.

 

Grundsätzlich hatten wir mit einem satten Wert über 900.000 Abrufen gerechnet. Für uns nicht zufriedenstellend und der Anspruch noch mehr inhaltlich zu leisten, um die Seitenabrufe dauerhaft an die Millionengrenze zu bringen. Hier wird der November 2011 wichtig werden. Der Oktober wird erfahrungsgemäss durch die Herbstferien in zahlreichen Bundesländern nochmals für einen Knick sorgen.

 

Präsentation der Zahlen live in infobroker-tv
Die genauen Daten werden wir am Freitag 01.10 um 16:30 Uhr live auf infobroker-tv präsentieren. Hier werden u.a. Zusammenhänge und Trends dargestellt, die wir schriftlich nicht nach Außen geben.

Posted via email from infobroker’s posterous