An der Leine – Themen ab dem 09.01.2012

Cceehbca

PDF Download und View unter http://www.scribd.com/doc/77355137/infobroker-de-News-02-KW-2012

ToDo Listen sind schön und gut. Besser geht es, wenn die Themen einer Woche leicht aufbereitet sichtbar sind. Mit den neuen News-Übersichten nehmen wir uns
selbst etwas an die kurze Leine. Zu verschiedenen Segmenten aktuelle Informationen oder neue Service-Dienste. Mit der parallelen Vorveröffentlichung geben
wir uns zeitlich aber auch thematisch eine Linie für die jeweilige Arbeitswoche.

Dabei haben wir die Information optisch, aber auch bei der Erstellung einfach gehalten.

Kommen wir aber nun zu den eigentlichen Inhalten. Als Highlight der Woche dürfte sicherlich der neue Dienst „BranchenKompakt“ für SmartPhone Anwender sein.
Hier erhalten Anwender von iPhone, Android oder Tablets die Möglichkeit Branchen kurz und prägnant zu erfassen. Kurzer Lesestoff für mobile Entscheider, ob auf dem
Flughafen oder in der Bahn.

Die kurze News-Happen in Form des Info-Blattes wird es zukünftig regelmässig geben.

Posted via email from infobroker’s posterous