Aber ich habe doch Kreditkarte ausgewählt..?

Recht häufig melden sich Kunden nach Zusendung der Vorab-Rechnung, dass eigentlich die Zahlweise „Kreditkarte“ gewählt wurde und wundern sich warum nun per Vorauskasse bezahlt werden soll.

Was war passiert? Bei der Eingabe der Zahldaten wurde der „Radio Button“ versehentlich unter Vorauszahlung platziert.

Sie ersehen die Zahlweise immer direkt in der Bestätigungsmail und im Kundenkonto.

Das Bildschirmfoto der Bezahlseite zeigt die beiden Felder für die Auswahl  „Zahlweise“. Hier liegt der Radio-Button Vorauskasse recht nahe beim Ablaufdatum der Kreditkarte.

Zahlweise nachträglich ändern 
Kein Problem und jederzeit über den nachfolgenden Link über die Service-Option möglich:
http://www.infobroker.de/product_info.php?cPath=66&products_id=185

Hinweis: Hier bitte die 0,01 EUR ignorieren – die Änderung ist kostenfrei und wird von uns nachträglich auf 0,- EUR gesetzt.