Ausschreibungsveröffentlichungen direkt per E-Mail
Der perfekte Service für eine kontinuierliche Informationsversorgung zu Ausschreibungen und Projekten.
Sparen Sie Zeit und beziehen sie Ausschreibungsveröffentlichungen zugeschnitten auf den jeweiligen Bedarf und Branche per E-Mail. Damit entfallen Eigenrecherchen in Datenbanken.
Unverbindlches Leistungsangebot
- Angebot mit Leistungsangebot mit Festpreis für 12 Monate
- Schnelle Bearbeitung mit individueller Abstimmung
- Direkte Zusendung per E-Mail
- Einfach Klick-to-Start Umsetzung
Fragen & Antworten zum Ausschreibungs-Monitoring
Bei einem Monitoring (Dauerüberwachung) wird eine festgelegter Suchabfrage automatisiert durchgeführt. Dabei meldet die Datenbank neue und passende Ausschreibungen und sendet die Ergebnisse in Form der Ausschreibungsveröffentlichungen im kompletten Text zu,
Der Vorteil eines Monitorings ist eine enorme Zeitersparnis, denn die Suchstrategie muss nur einmal angelegt werden. Aufwendige Abfragen und das Abgleichen von Ergebnissen entfällt damit. Mit einem Monitoring haben Sie ein perfektes Tool für das Auftragsmanagement und können ihre wertvolle Zeit nutzvoller investieren.
Sie benötigen keinerlei Kenntnisse von Abfragesprachen und Programmierkenntnissen. Bei einem Monitoring übernehmen die infobroker.de Rechercheprofis das Anlegen der Suchprofile. Sie teilen uns lediglich mit in welcher Branche und zu welchem Sachverhalt / Tätigkeit Sie ein Monitoring wünschen.
Das Monitoring übermittelt die kompletten Ausschreibungsveröffentlichungen per E-Mail im Volltext.
In den Ausschreibungsveröffentlichungen sind die weiteren Angaben zur Ausschreibung und auch die genauen Daten zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen enthalten.
Sie haben mit dem Monitoring alle wesentlichen Informationen zu einer Ausschreibung direkt in der E-Mail. Der Vorteil: Es ist kein Download oder Login notwendig.
Sie erhalten die Trefferlisten per E-Mail zugesendet. Die jeweiligen Treffer sind dabei im Mailtext enthalten.
Bei der Einrichtung des Suchprofils können zahlreiche Parameter für die Eingrenzung genutzt werden. Folgende Hauptkriterien sind problemlos möglich:
– Recherche nach Schlagwörtern oder Teilbegriffen
– Recherche nach Branchenfestlegungen
– Eingrenzung auf lokale Angaben (Bundesland, Stadt oder PLZ-Gebiete (von – bis))
Die Recherchedienste greifen auf die öffentlichen Ausschreibungen von Gemeinden, Kommunen und Unternehmen zurück. Es sind neben den EU-weiten Ausschreiben eine hohe Anzahl lokaler Ausschreibungen der jeweiligen Gemeinden und Städte enthalten. Ebenfalls fliessen in den Datenbestand auch die Meldungen größerer Einrichtungen und Unternehmen ein.