Mehr Hilfe – Servicebeschreibungen mit FAQ Funktion

2014-06-19T11:09:18+00:00Allgemein, Hilfe|

faq-bereich-produktbeschreibung-1

Antworten und schnelle Hilfe zu immer wieder gestellten Fragen bietet ab sofort der innerhalb der Service-Beschreibungen integrierte Fragen & Antworten-Bereich (FAQ).

 

Zu Recherchediensten ergeben sich immer wieder Fragen die wir möglichst zentral und einfach zu beantworten versuchen. Die beste Stelle für Antworten ist selbstverständlich dort, wo sich Fragen ergeben. Mit der Einbettung eines FAQ Segments in den Info-Tabs der einzelnen Rechercheprodukte können Fragen direkt beantwortet werden.

 

faq-bereich-produktbeschreibung-2

 

Der Frage- und Antwortbereich wird über die Tabs geöffnet. Eine Suchfunktion ermöglicht das schnelle Auffinden von relevanten Antworten. Über das “+” können einzelne Frage & Antwort-Segmente gelesen werden.

 

Die neue Funktion innerhalb der Servicebeschreibung einzelner Recherchedienste wird im ersten Schritt in die Top 50 Recherchedienste eingebunden. Hier gehen wir auf immer wieder gestellte Fragen ein.

 


Michael Klems ist Experte für die Recherche in professionellen Datenbanken und effiziente Suchstrategien in Online-Quellen. Seit 1991 ist der erfahrene Online-Profi für namhafte Entscheider und Top-Unternehmen in der Informationsbeschaffung tätig. Mit der Seminarreihe "Effiziente Internet-Recherche" ist der gebürtige Kölner gefragter Referent für Seminare und Autor zahlreicher Fachveröffentlichungen. Michael Klems ist der Kopf hinter dem Online-Dienst infobroker.de.
Twitter | LinkedIn | Xing | YouTube | Seminare