Einen guten Vorsatz haben wir für 2014 gefasst und hoffen dass wir diesen auch konsequent durchhalten können. Im Jahr 2013 haben wir im infobroker.de Blog 51 Beiträge veröffentlicht. Diese Zahl wollen wir für 2014 als Mindestmaß halten und wenn es geht natürlich steigern. Die Rechnung dafür ist relativ simpel. Einmal pro Woche muß ein regelmässiger Beitrag her und schon sind wir bei gut gerechneten 52 Beiträgen. Dann noch alle 14 Tage ein Schwerpunktbeitrag und schon haben wir über 70 Blogbeiträge geschrieben. Klingt einfach und simpel – hat es aber in sich. Die einmal pro Woche Pflichtkür soll unsere neue Reihe “Lesestoff” sein die rein subjektiv aus den unterschiedlichsten Quellen Online-Lesebeiträge zusammenstellt.

[subtitle] Eingestampfte Konferenzen – Videokurse – SEO Branche und RedTube[/subtitle]

lesestoff-1-screenshot-blog
Subjektive Wochenzusammenfassung in Form lesenswerter Online-Beiträge

Die Beiträge stellen eine wirkliche Mischung aus verschiedensten Medien und Segmenten dar. Die Beiträge sind als Screenshot und per Link direkt lesbar. Es handelt sich dabei um eine wirklich subjektive Auswahl die wir noch um zahlreiche Inhalte erweitern werden. Geben Sie uns hier noch etwas Zeit eine Gewohnheit und Methodik beim Einsammeln und vor allem Bearbeiten zu entwickeln.

 


Michael Klems ist Experte für die Recherche in professionellen Datenbanken und effiziente Suchstrategien in Online-Quellen. Seit 1991 ist der erfahrene Online-Profi für namhafte Entscheider und Top-Unternehmen in der Informationsbeschaffung tätig. Mit der Seminarreihe "Effiziente Internet-Recherche" ist der gebürtige Kölner gefragter Referent für Seminare und Autor zahlreicher Fachveröffentlichungen. Michael Klems ist der Kopf hinter dem Online-Dienst infobroker.de.
Twitter | LinkedIn | Xing | YouTube | Seminare