So einfach geht´s | Knowledge Base| FAQ - Fragen & Antworten |Kundenkonto |

Sie erreichen uns Mo.-Fr. von 09:00 - 13:00 / 14:00 Uhr - 17:00 Uhr per Telefon +49-8321-780.77.99.

Für Anfragen per E-Mail nutzen Sie bitte die info@infobroker.de

KONTO ERSTELLEN

Start des Live HelpDesk für noch schnellere Hilfe

von / Samstag, 14 Dezember 2013 / Veröffentlicht inHilfe

Sie müssen schnell wissen, ob wir eine Bilanz zu einem Unternehmen in Österreich beschaffen können. Wo ist eine Markenüberwachung zu einem bestimmten Land zu finden? Dies sind nur einige Fragen die immer wieder täglich gestellt werden. Mit einem neuen Service wollen wir kostenfrei und unverbindlich noch schneller helfen. Mit dem Live HelpDesk steht eine Sofort-Hilfe zur Verfügung die umgehend Antworten auf Fragen zu den Recherchediensten liefert.

 

Die Bedienung des Live HelpDesk ist recht einfach. Am rechten unteren Ende erscheint nach dem Aufrufen der infobroker.de Seiten automatisch der Button zum Eingabefenster zum Live HelpDesk.

 

live-helpdesk
Nur ein Klick – rechts unten erscheint das Live HelpDesk als Button

 

Zum Start des Dialogs geben Sie den Namen und die E-Mail Adresse ein. Danach starten Sie den Dialog. Innerhalb weniger Sekunden meldet sich des HelpDesk Team und nimmt im Dialog (Chat) die Frage entgegen. Die Bedienung des Live-Dialoges ist einfach und erfordert keinerlei Installation von zusätzlicher Software oder Plugins.

 

live-helpdesk3
Direkter Dialog (Chat) mit dem HelpDesk Team von infobroker.de

 

Das Live HelpDesk kann für verschiedenste Anfragen in Anspruch genommen werden. Diese können beginnen bei ganz allgemeinen Bedieungsanfragen bis hin zu detaillierten Recherche-Fragestellung. Aber auch aktuelle Verfügbarkeiten und Lieferzeiten zu Firmenauskünften und Bilanzdaten sind über die Live-Unterstützung möglich.

[advpoll id=“5″ title=“Umfrage zum Live HelpDesk“ width=“500″]

Das Live HelpDesk wird Werktags von 09:00 – 17:00 Uhr erreichbar sein. Aber auch ausserhalb der gänigen Bürozeiten wird der direkte Dialog-Dienst in unregelmässigen Abständen aufrufbar sein. Dabei ist die Funktion der direkten Kontaktaufnahme jederzeit möglich. Ist das HelpDesk einmal nicht online so kann per E-Mail Kontakt über das Formular eine Frage gestellt werden.

 


Michael Klems ist Experte für die Recherche in professionellen Datenbanken und effiziente Suchstrategien in Online-Quellen. Seit 1991 ist der erfahrene Online-Profi für namhafte Entscheider und Top-Unternehmen in der Informationsbeschaffung tätig. Mit der Seminarreihe "Effiziente Internet-Recherche" ist der gebürtige Kölner gefragter Referent für Seminare und Autor zahlreicher Fachveröffentlichungen. Michael Klems ist der Kopf hinter dem Online-Dienst infobroker.de.
Twitter | Google+ | Xing | YouTube | Seminare


 

Schreibe einen Kommentar

OBEN

Per E-Mail teilen