Soweit sind die Übersichten komplett und alle wesentlichen Bundesländer sind nun über die interaktive Tabelle abrufbar. Dabei lassen sich die Tabellen durchsuchen und sortieren. Folgende Bundesländer sind nun eingebunden und ermöglichen die Sichtung:

Mit einem neuen Tabellenformat geben wir die Meldungen zu Insolvenzverfahren zu den verschiedenen Bundesländern heraus. Die Übersichtstabelle bietet zahlreiche Funktionen und macht das Navigieren und Aufrufen von Meldungen noch einfacher und schneller.

screenshot-nrw-inso-tabelle-1

Eine komfortable Sortier- und Suchfunktion zeichnen die neuen Tabellen zu Insolvenzverfahren aus

Bislang waren die Meldungen zu Insolvenzverfahren als endlos lange Liste auf der Übersichtsseite zu den Bundesländern zu finden. Mit der noch recht neuen Auswertung nach Bundesländern sind wir vor gut 14 Tagen an den Start gegangen. Nun eine weitere Neuerung: Die Listen werden durch eine bequeme Tabellennavigation ausgetauscht.

Mit einer einfachen Sortierfunktion können die Tabellen nach Firmennamen oder jeweiligen Amtsgericht sortiert werden. Die Suchfunktion (1) ist denkbar einfach und findet schon bei der ersten Eingabe der Suchbegriffe den passenden Eintrag.

 

infobroker.de ist der Online-Service des Datenbank-Informationsdient mit Sitz in Sonthofen. Wir sind als Dienstleister für Recherchen in Datenbanken spezialisiert auf Firmenauskünfte, Markenrecherchen, Monitoring- Markt-Recherchedienste. Eingesetzt werden die Informationsdienste von über 14.000 Kunden weltweit.
Twitter | Facebook | | YouTube | SlideShare | Kontakt