Meldungen zu Insolvenzverfahren im neuen Format – den Start macht Nordrhein-Westfalen

2013-03-19T17:02:55+01:00Firmenauskunft|

Mit einem neuen Tabellenformat geben wir die Meldungen zu Insolvenzverfahren zu den verschiedenen Bundesländern heraus. Die Übersichtstabelle bietet zahlreiche Funktionen und macht das Navigieren und Aufrufen von Meldungen noch einfacher und schneller.

screenshot-nrw-inso-tabelle-1

Eine komfortable Sortier- und Suchfunktion zeichnen die neuen Tabellen zu Insolvenzverfahren aus

Bislang waren die Meldungen zu Insolvenzverfahren als endlos lange Liste auf der Übersichtsseite zu den Bundesländern zu finden. Mit der noch recht neuen Auswertung nach Bundesländern sind wir vor gut 14 Tagen an den Start gegangen. Nun eine weitere Neuerung: Die Listen werden durch eine bequeme Tabellennavigation ausgetauscht.

Mit einer einfachen Sortierfunktion können die Tabellen nach Firmennamen oder jeweiligen Amtsgericht sortiert werden. Die Suchfunktion (1) ist denkbar einfach und findet schon bei der ersten Eingabe der Suchbegriffe den passenden Eintrag.