So einfach geht´s | Knowledge Base| FAQ - Fragen & Antworten |Kundenkonto |

Sie erreichen uns Mo.-Fr. von 09:00 - 13:00 / 14:00 Uhr - 17:00 Uhr per Telefon +49-8321-780.77.99.

Für Anfragen per E-Mail nutzen Sie bitte die info@infobroker.de

KONTO ERSTELLEN

Lernen Sie uns in 6 Sekunden kennen – Start der Vine App auf infobroker.de

von / Sonntag, 27 Januar 2013 / Veröffentlicht inAllgemein, Social Media

Das Medium Video eignet sich hervorragend für das Transportieren von Informationen. Mit Vine hat Twitter aktuell einen Dienst auf den Markt gebracht, der es erlaubt 6 Sekunden lange Videos zu platzieren. Der Clou dabei: Die Video-Sequenzen werden dabei per SmartPhone oder Tablet aufgezeichnet und erlauben das Erstellen von Sequenzen.

Praktisch funktioniert dies so: Antippen der App – Aufnahme läuft. Nicht antippen – Aufnahme stoppt. Auf diese Weise können kleine Videos erstellt werden die mit 6 Sekunden eine kurze Mitteilung oder Information enthalten.

Information ist unser Thema: Daher sind wir von Vine richtig begeistert und werden dies nun ausgiebig testen. Einiges an Ideen haben wir schon skizziert und kommen damit in Kürze raus.

Schreibe einen Kommentar

OBEN

Per E-Mail teilen