So einfach geht´s | Knowledge Base| FAQ - Fragen & Antworten |Kundenkonto |

Sie erreichen uns Mo.-Fr. von 09:00 - 13:00 / 14:00 Uhr - 17:00 Uhr per Telefon +49-8321-780.77.99.

Für Anfragen per E-Mail nutzen Sie bitte die info@infobroker.de

KONTO ERSTELLEN

Im neuen Look und mehr Funktionen – der infobroker.de FAQ

von / Freitag, 05 Oktober 2012 / Veröffentlicht inHilfe

Einfaches und sehr übersichtliches Design und eine starke Suchfunktion: Der neu gestaltete infobroker.de FAQ

Fragen gibt es viele rund um die infobroker.de Recherchedienste. Schon lange war der infobroker.de FAQ als Plattform in verschiedensten Software-Applikationen im Rennen. Nun ist es soweit und die Anpassung an das bestehende infobroker.de Design ist abgeschlossen.

Über den infobroker.de FAQ werden immer wiederkehrende Fragen zu Recherchediensten dokumentiert und können direkt online nachgelesen werden.

Starke Suchmaschine eingebunden
Das Highlight des neu gestalteten infobroker.de FAQ bildet die Suchfunktion. Hier werden bereits bei der Eingabe von Fragestellungen passende Lösungsvorschläge präsentiert. Mit Blick auf die komplette Einbindung von knapp 100 konzipierten Beiträgen ist diese Funktion eine enorme Hilfe.

Video-Tutorials mit eigener Kategorie
Einen festen Platz haben die Video-Tutorials erhalten. Hier sind „How-To“ Videos zum Servicesystem eingebunden. Weitere Videos sind bereits in der Planung und folgen Step by Step.

Mit eigener Kategorie: Die Video Tutorials haben einen festen Platz im infobroker.de FAQ

Der infobroker.de FAQ ist über die Startseite über den Menüpunkt „Hilfe“ abrufbar. Aktuell wird der FAQ in die gesamte Auftragskommunikation implementiert. Aktuelle und neue Beiträge im FAQ werden zukünftig über „Aktuell“ gelistet und verlinkt.

Es fehlen Beiträge im infobroker.de FAQ? Nutzen Sie die Kommentarfunktion. Wir freuen uns über Ihr Feedback.

 

Schreibe einen Kommentar

OBEN

Per E-Mail teilen