So einfach geht´s | Knowledge Base| FAQ - Fragen & Antworten |Kundenkonto |

Sie erreichen uns Mo.-Fr. von 09:00 - 13:00 / 14:00 Uhr - 17:00 Uhr per Telefon +49-8321-780.77.99.

Für Anfragen per E-Mail nutzen Sie bitte die info@infobroker.de

KONTO ERSTELLEN

Bilanzdaten Italien elektronisch oder im Original – Navigation verbessert

von / Freitag, 21 September 2012 / Veröffentlicht inFirmenauskunft

Direkt online bestellen: Bilanzdaten zu Unternehmen aus Italien – jetzt haben wir die Bestellnavigation verbessert

Bislang konnte bei der Bilanzbestellung zu italienischen Unternehmen der passende Service-Dienst über ein Rollmenü gewählt werden. Ab sofort haben wir diese Funktion verbessert und durch ein „Radio-Button“ Feld ersetzt. Auf diese Weise sind die unterschiedlichen Preisoptionen übersichtlicher und alle Möglichkeiten der Bilanzbeschaffung erscheinen auf einen Blick.

Bilanzen per SmartPhone noch schneller

Gerade für die mobile Bestellung einer Bilanz per SmartPhone ist die Auswahl des passenden Dienstes noch einfacher geworden. Über die Auswahlpunkte kann direkt per Fingertipp die richtige Option getroffen werden.

Die bisherige Funktion per Rollmenü war in den Arbeitsschritten zu zeitintensiv. Dies zeigte ein Versuch mit verschiedenen Anwendern über das iPhone und auch Android Systemen.

Das Auswahlmenü stellt sich auf dem SmartPhone übersichtlich und leicht bedienbar dar. Gerade wenn es eilt sind Bestellung über mobile Endgeräte denkbar einfach durchführbar.

Die infobroker.de Recherchedienste sind über eine WebApp erreichbar. Der Server erkennt automatisch den mobilen Zugriff und schaltet auf ein optimiertes Darstellungsformat um. Dabei gehen keine Inhalte von infobroker.de verloren. Alle Funktionionalitäten, so auch der Zugriff auf das persönliche Kundenkonto sind per SmartPhone möglich.

Die infobroker.de WebApp unterstützt alle gängigen SmartPhones und Tablets.


Jetzt im infobroker.de Newsletter eintragen

Schreibe einen Kommentar

OBEN

Per E-Mail teilen