So einfach geht´s | Knowledge Base| FAQ - Fragen & Antworten |Kundenkonto |

Sie erreichen uns Mo.-Fr. von 09:00 - 13:00 / 14:00 Uhr - 17:00 Uhr per Telefon +49-8321-780.77.99.

Für Anfragen per E-Mail nutzen Sie bitte die info@infobroker.de

KONTO ERSTELLEN

Insolvenzverfahren nun direkt per Klick beziehen

von / Samstag, 21 April 2012 / Veröffentlicht inFirmenauskunft

Bislang konnten die Meldungen zu Insolvenzverfahren per 30 Tage Freischaltung bezogen werden. Ab sofort stehen die einzelnen Segmente nach Anfangsbuchstaben und bereits die Top-10 Städte einzeln per Klick zur Verfügung.

Aufgrund zahlreicher Nachfragen wurde insbesondere für gesonderte Städte die Einsicht gewünscht. Dieser Nachfrage kommen wir nun mit den direkt per Klick abrufbaren Listen entgegen.

Bereits online sind die Top 10 Städte Deutschlands. Weitere Bundesländer und Städte folgen nun in den kommenden Tagen nach.

Listen ab 2,95 EUR einsehen.

Die Listungen können per Klick für 2,95 eingesehen werden. Die Vorgehensweise ist einfach. Per Kreditkarte, Lastschrift oder PayPal in wenigen Klicks die Listung freischalten. Die Bezahlung wird über PayPal abgewickelt. Dabei ist ein PayPal Account nicht notwendig. Im sogenannten Gast-Zugang kann dabei per Kreditkarte oder Lastschrift bezahlt werden.

Die Listen enthalten dabei folgende Angaben:

–  Firmenname
– Amtsgericht
– Angabe zum Zeitpunkt (Monat / zukünftig mit Datum)

Weitere Angaben können per Rechercheauftrag nachbestellt werden oder die Angaben reichen aus, um im Internet weitere Recherchen zu starten.

Mehrwert durch Auswertung

Die Vorteile der Listen liegen auf der Hand und ersparen jede Menge Auswertungsarbeit. Denn die Listung per Anfangsbuchstabe oder zu Branchen (Start ab 23.04.2012) ist über amtliche Quellen nicht möglich.

 

Link zu den Listungen – Meldungen zu Insolvenzverfahren >>

 

Schreibe einen Kommentar

OBEN

Per E-Mail teilen