So einfach geht´s | Knowledge Base| FAQ - Fragen & Antworten |Kundenkonto |

Sie erreichen uns Mo.-Fr. von 09:00 - 13:00 / 14:00 Uhr - 17:00 Uhr per Telefon +49-8321-780.77.99.

Für Anfragen per E-Mail nutzen Sie bitte die info@infobroker.de

KONTO ERSTELLEN

Neu im Layout – Kostenfreie Bilanz Übersicht Österreich

von / Mittwoch, 07 März 2012 / Veröffentlicht inFirmenauskunft

Komplett eingebunden sind die Bilanzmeldungen Österreich und die kostenfreie Listung der Meldungen der letzten 4 Wochen. Die Datenbank-Abfrage ist weiterhin über das Bestellsystem erreichbar.

Jede Menge Anpassungsarbeiten laufen aktuell im Bereich der kostenfreien Listungen von Unternehmensdaten. Nachdem wir die Daten zu „Meldungen zu Insolvenzverfahren Deutschland“ mit den Übersichten A-Z eingebunden hatten sind nun die Bilanzdaten Österreich an der Reihe. Über den Menüpunkt Bilanzen sind die Bilanzdaten Österreich in einer Listung von A-Z erreicht.

Meldungen des Vormonats in einer Übersicht – kostenfreie Datenbankabfrage
Die Listen der Bilanzdaten liefern die Meldungen österreichischer Unternehmen des Vormonats. Diese sind über den Firmennamen von A-Z als Gesamtlistungen kostenfrei einsehbar. Per Klick können dann die Bilanzdaten angefordert werden. Hier werden die Bilanzdaten / Jahresabschluss als PDF Datei übersendet. Für eine kompeltte Recherche über den Gesamtbestand steht eine kostenfreie Datenbankabfrage zur Verfügung. Diese ist aktuell noch auf den Seiten des Bestell-Systems eingebunden.

Zügige Umstellung auf die mobile Plattform geplant
Recht schnell sollen die Listen und auch die Abfrage der Bilanzmeldungen Anwendern von SmartPhones in einem verbesserten Layout zur Verfügung stehen. Die Umstellung hierzu ist für Ende der Woche angesetzt.

Bilanzmeldungen Österreich nach Firmennamen

Schreibe einen Kommentar

OBEN

Per E-Mail teilen