Kunden Support

Ich habe die Rechnung erhalten – jedoch kein Ergebnis

Rein technisch werden Rechnungen immer nach einem zeitlichen Abstand zum Ergebnisversand von uns ausgesendet. Scheinbar hat Sie das Recherche-Ergebnis nicht erreicht. Bitte wechseln Sie zu diesem Beitrag „Sie haben das Rechercheergebnis nicht erhalten“. Hier werden alle Schritte umfassend erläutert, wie Sie schnellstmöglich das Ergebnis einer Recherche erhalten.

Ich habe das Ergebnis erhalten – wann erhalte ich die Rechnung?

Für uns ist es in erster Linie wichtig, dass Sie das Ergebnis der Recherche zuerst erreicht. Im nachfolgenden Schritt versenden wir dann mit einem zeitlichen Abstand den Rechnungsbeleg. Diesen versenden wir automatisiert über das Bestellsystem. Hier wird der Rechnungsbeleg als PDF Anhang an die Bestell E-Mail Adresse gesendet. Die zeitliche Verzögerung kann bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen.

Wie kann ich eine Rückfrage zu einem Ergebnis einer Recherche stellen?

Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zu einem Recherche-Ergebnis zur Verfügung. Nutzen Sie hierfür am besten das Online-Kontakt-Formular. Hier wählen Sie „Rückfrage zu einem Rechercheergbnis“ und schildern Ihre Rückfrage. Bitte beachten Sie, dass wir keine Rechtsberatung leisten.

Wie kann ein neues Passwort für ein Kundenkonto erhalten?

Sie können sich jederzeit vom infobroker.de Servicesystem ein neues Passwort zusenden lassen, wenn Sie dies einmal vergessen haben sollte. Klicken Sie einfach auf Login und folgen Sie dann dem Hinweis „Passwort vergessen“. Wir haben alle Schritte in einem Video-Tutorial „Passwort vergessen“  zusammengestellt.

Online Bestellung

Wie kann ich bei infobroker.de eine Recherche in Auftrag geben?

Haben Sie bereits einmal in einem Online-Shop eine Ware bestellt? In einem Online-Shop suchen Sie das passende Produkt, wählen dieses aus und gehen damit zur Kasse. Nach diesem Prinzip funktioniert auch das infobroker.de Bestellsystem.Suche Sie den passenden Recherche-Service heraus und geben Sie einfach die jeweiligen Daten zum Sachverhalt ein. Senden Sie dann die Bestellung ab. Den Rest erledigen wir für Sie als externer Informationsvermittler.

Wie kann bei infobroker.de bezahlt werden?

Wir bieten im Rahmen der Online Bestellung folgende Zahlungsverfahren an:

  • Kreditkarte (Amex, MasterCard, VISA / Diners Club)
  • PayPal
  • SEPA Lastschriftverfahren
  • Voraus-Rechnung

Sämtliche Übertragungen werden per SSL Verschlüsselungen vorgenommen.

Wie schnell erhalte ich das Ergebnis einer Recherche?

Wir bieten zu zahlreichen Recherchediensten die Auswahl einer Bearbeitungszeit an. Wir jedoch bemüht die Ergebnisse einer Recherche schnellstmöglich zu übermitteln. Bei Handelsregister-Daten oder Firmenauskünften zu deutschen Unternehmen erhalten Sie das Ergebnis in der Regel binnen 3-4 Stunden Werktags zugesendet. Bei Markenrecherchen haben Sie verschiedene Bearbeitungszeiten zwischen 24 Stunden bis zu 5 Werktagen zur Auswahl. Die Lieferzeiten für Auslandsauskünfte variieren je Land bzw. Region. Genaue Angaben entnehmen Sie den Auftragsformularen.

Gerne können Sie Bearbeitungszeiten zu Recherchediensten vorab über das Helpdesk anfragen.

Wie wird das Ergebnis einer Recherche übermittelt?

Sie erhalten das Ergebnis einer Recherche per E-Mail mit einem Datenanhang zugesendet. Das jeweilige Format hängt vom Recherchedienst ab. Die Formate sind in der Regel PDF oder Word Dokumente.

Auf Wunsch übersenden wir auch Ergebnisse per Fax oder Post (mit Aufpreis).