notebook-content-605-368
Recherche nach Daten ist die Grundlage für Content. Wir selbst haben einen erklärungsbedürftigen Service rund um Datenrecherche und Wirtschaftsinformationen. Die fortlaufende Produktion von Content für unsere Online-Präsenzen gehört für uns zum Tagesgeschäft.

Denn nur guter inhaltlicher Content mit einem Mehrwert für die Anwender schafft Vorteile. Die Suchmaschinen-Relevanz (Ranking) steigt und es wird ein natürliches SEO (Search Engine Optimierung) betrieben. Dabei beschränkt sich Content nicht nur auf  Text, sondern wird auch in Bildern, Sounds und Videos wiedergegeben. Alle diese Inhalts-Felder besetzen wir seit Jahren für unsere eigenen Dienste. Die gesammelten Erfahrungen und das Wissen wollen wir als eigene Dienstleistung weitergeben.

Image-Video-Erstellung für Produkte, Service und Unternehmen
Eine Video-Produktion für die eigene Webseite kann kostengünstig und doch professionell sein. Wir bieten Ihnen die Erstellung von Image-Videos basierend auf eingereichten Bildern und kurzen Video-Sequenzen an. Ideal für kleine und mittlere Unternehmen.

 

Animations- und Erklär-Videos für Dienstleistung und Produkte
Komplexe Dienstleistungen und Produkte kann man über Erklär-Videos einleuchtend und kurzweilig darstellen. Wir nutzen diese Darstellung von Recherchedienstleistungen mittels Erklär-Videos schon seit längerer Zeit

Audio- und Podcast Produktionen für Dienstleister und Unternehmen
Seit Jahren produzieren wir Podcasts rund um unsere Recherche- und Fachthemen. Wir bieten die Produktion von Audio-Inhalten