Brrrrrrrr – Warum es aktuell und auch mittelfristig keinen Podcast mehr gibt

ausbau-umbau-sontra
Bohren, hämmern und störende Nebengeräusche machen eine Podcast Produktion unmöglich

Wir würden ja furchtbar gerne, aber aktuell können wir einfach nicht. Der Grund für die lange Pause des infobroker.de Podcast sind einfache phonetische Ursachen in einem Ausbau wenige Meter neben unseren Büro.

Im Technologiepark Sontra in dem wir unser Büro haben wir komplett eine Hälfte (die letzte Freifläche) der zweiten Etage mit neuen Büroräumen ausgestattet. Die dort stattfindenden Arbeiten sind leider so lautstark, dass eine vernünftige Aufnahmequalität bei einem Podcast nicht erzielt werden können.

Der infobroker.de Podcast macht daher eine „phonetische Zwangspause“ kommt aber ab Juni wieder. Derweil stapeln sich hier die Ideen und Themen.

[randomtext category=“Klems-Autorenbox“]