Schwups war der Eintrag weg – infobroker.de als FourSquare Location

Outlook

 

Wir hatten bereits in Bergisch Gladbach das Büro unter FourSquare eingetragen. Direkt nach dem Umzug nach Sonthofen wurde selbiges hier vor Ort vorgenommen.
Auf einmal war der Eintrag letzte Woche weg.

 

Sogar einen Aufkleber haben wir per Post von FourSquare erhalten, als wir uns hier in Sonthofen als Betreiber der Location eingetragen haben. Merkwürdigerweise war der Login bzw. das Auffinden der Eintragung seit letzter Woche nicht mehr möglich. Sehr ärgerlich, da Michael Klems von infobroker.de seinem Netzwerk immer den Aufenthalt mitteilte. Alle Sucherei sowohl über die Website als auch mit dem FourSquare App auf dem BlackBerry brachte nichts. Der Eintrag war futsch.

 

 

Neuer Eintrag – diesmal nicht als Inhaber

 

Wir haben daraufhin die Location heute nochmals eingetragen und lassen es diesmal uns als Inhaber einzutragen. Falls jemand etwas über den Verbleib der Ersteintragung sagen kann oder ähnliches erlebt hat, bitte die Kommentar-Funktion nutzen.

 

Hier der direkte Link auf unsere Location bei FourSquare – http://de.foursquare.com/venue/19882801

Posted via email from infobroker’s posterous