Blog

Die Welt der professionellen Informationen - Einblicke, Meinungen und Themen.

Ein wenig mehr “Rot” für die Express-Dienste

Outlook

 
In zahlreichen Servicebeschreibungen der Recherdienste findet sich dieser Hinweis auf unsere Express-Dienste. Mit einer farblichen Änderung des Textes von “Blau” auf “Rot” wollen wir die Express-Dienste mehr in den Vordergrund rücken.
 
Ein heutiger Anruf brachte wieder einmal eine Grundherausforderung auf die Tagesordnung. Die Express-Dienste und damit verbundene Lieferung von Informationsdiensten in kurzfristiger Form wurde wieder einmal nicht gelesen, nicht gesehen oder einfach überlesen. Wir entscheiden uns in einem ersten Schritt für das dezente Wechseln der Textfarbe. Der in “Rot” gehaltene Hinweis fällt deutlich im Text auf. Warten wir nun ab, wie sich die Resonanz auf die etwas stärkere Darstellung darstellt.
 
Ein Bespiel eines normalen Auftragsformulares auf dem der Express-Dienste Hinweis zu finden ist als Link: Firmenprofil Deutschland – hier klicken >>

Posted via email from infobroker’s posterous



Blog Newsletter - Jetzt eintragen!

Der monatliche Newsletter informiert über neue Beiträge und interessante Onine-Recherche Quellen.

Sie können sich jederzeit aus dem Newsletter abmelden
x