Achtung Feiertag am 06.01.2012 – in Bayern

Wir müssen uns auch erst einmal an die neuen Feiertage gewöhnen. Daher die etwas verspätete Meldung.

Mit dem Sitz in Bayern ändern sich nun auch die Feiertagsverhältnisse. Für uns Premiere und damit auch Neuland. Am Freitag 06.01.2012 ist in Bayern und anderen Bundesländern “Heilige Drei Könige”.

Telefonischer Service
Aus diesem Grunde ist kein telefonischer Service am Freitag 06.01.2012 verfügbar. Sie erreichen uns per E-Mail oder über die Online-Schnittstellen.

Auftragsbearbeitung
Eingehende Aufträge werden am gleichen Tag bearbeitet. Für dringende Anfragen stehen die Express-Dienste zur Verfügung.

 

Weiterführende Links zum Thema:

http://de.wikipedia.org/wiki/Heilige_Drei_K%C3%B6nige#Feiertag

Posted via email from infobroker’s posterous