Firmenname eintragen und absenden – wir teilen Ihnen mit welche Bilanzdaten zu einem Unternehmen in Österreich verfügbar sind. Dieser einfach aber effiziente Service kommt gut bei Anwender gut an. Bislang war das Online-Formular für die direkte Anfrage zu einem Unternehmen ausgelegt. Ein Update macht nun die Abfrage für mehrere Unternehmen möglich.

Da viele Awender mehrere Unternehmen prüfen wollen haben wir den kostenfreien Service innerhalb des Online-Formulars erweitert und optisch einem Relaunch unterzogen. Innerhalb einer Online-Anfrage können nun bis zu 5 Unternehmen gleichzeitig geprüft werden.Das Formular ist interaktiv gestaltet und öffnet automatisch weitere Eingabefelder sobald mehrere Unternehmen abgefragt werden sollen.

bilanzen-oesterreich-relaunch

Bilanzdaten Check Österreich – Kostenfreier Service

Der kostenfreie Bilanzcheck Österreich prüft die Verfügbarkeit von Jahresabschlüssen österreichischer Unternehmen und liefert innerhalb einer Ergebnismail Angaben zu verfügbaren Jahresabschlussdaten. Die Abfrage erfolgt über ein Online-Formular und wird vom infobroker.de Service manuell bearbeitet.
Kostenfreier Bilanzcheck Österreich >>